Windows 10 2.211 Themen, 28.149 Beiträge

USB-Stick: Wählen Sie eine Aktion aus.

pappnasen / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Dieser Information geht mir total auf den Geist.

Mittlerweile habe ich das ja schon fast überall so eingestellt, dass sich niemand mehr meldet, aber es gibt immer noch zwei USB-Sticks, die mit dieser Meldung kommen, während andere sich ruhig verhalten.

Komplett deaktivieren kann ich das nicht, da Musik-CDs automatisch abgespielt werden sollen.

Aber USB-Sticks sind nur als wechselbare Datenträger einstellbar.

Wieß jemand eine Lösung?

Das Internet ist zu global.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Tom West „Und das Menü fehlt bei Deinem Windows 10?“
Optionen

Nein Tom,

das Menü habe ich schon.

Ich kann nur zwischen Pest und Cholera wählen.

Schalte ich oben die automatische Wiedergabe aus, dann macht er nichts.

Schalte ich sie ein und auch die Auswahl für die Wechseldatenträger, dann läuft meine Musik-CD selbst an, was ich auch will.

Allerdings poppt auch jeder USB-Stick auf (leer oder nicht leer) und ich soll eine Aktion auswählen. Dieses wiederum will ich nicht.

Dein angezeigtes Menü bekomme ich nur, wenn ich die gewünschte Aktion für Medien abschalte. Ich muss das mal ausprobieren.

Danke

========================================================

Nein, er macht es nicht. Meine Musik ist als mp3 auf einer DVD.

CD ist zu klein.

bei Antwort benachrichtigen