Windows 10 2.212 Themen, 28.168 Beiträge

USB-Stick: Wählen Sie eine Aktion aus.

pappnasen / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Dieser Information geht mir total auf den Geist.

Mittlerweile habe ich das ja schon fast überall so eingestellt, dass sich niemand mehr meldet, aber es gibt immer noch zwei USB-Sticks, die mit dieser Meldung kommen, während andere sich ruhig verhalten.

Komplett deaktivieren kann ich das nicht, da Musik-CDs automatisch abgespielt werden sollen.

Aber USB-Sticks sind nur als wechselbare Datenträger einstellbar.

Wieß jemand eine Lösung?

Das Internet ist zu global.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen gelöscht_323936 „Hm, ich dachte, dass Windows vielleicht die Einstellungen in der vierten Gruppe mit Bilder, Videodateien, Audiodateien bei ...“
Optionen

Nun ja, in dem Tipp steht drin, dass man alles abschalten kann und wenn man doch mal was will, soll man die Umschalt-Taste drücken.

Ausprobiert habe ich es noch  nicht.

Bei Win10 gibt es soviel Müll, der anders tut, als man will.

Z.B. merkt der sich bei Office nicht die Fenstergröße, in der man gerne arbeiten will.

Das ist auch ätzend, wenn man das immer runterziehen muss.

Andere Programme können das auch, nur MS ist zu blöd dazu.

bei Antwort benachrichtigen