Windows 10 2.204 Themen, 28.075 Beiträge

USB-Stick: Wählen Sie eine Aktion aus.

pappnasen / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Dieser Information geht mir total auf den Geist.

Mittlerweile habe ich das ja schon fast überall so eingestellt, dass sich niemand mehr meldet, aber es gibt immer noch zwei USB-Sticks, die mit dieser Meldung kommen, während andere sich ruhig verhalten.

Komplett deaktivieren kann ich das nicht, da Musik-CDs automatisch abgespielt werden sollen.

Aber USB-Sticks sind nur als wechselbare Datenträger einstellbar.

Wieß jemand eine Lösung?

Das Internet ist zu global.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 pappnasen „Ja, das sieht bei mir auch so aus, nur USB-Sticks sind nicht dabei. Danke.“
Optionen

Hm, ich dachte, dass Windows vielleicht die Einstellungen in der  vierten Gruppe mit Bilder, Videodateien, Audiodateien bei einem neu eingelegten Datenträger nutzt.

Wenn nicht noch jemand einen guten Tipp hat - dann sollte Microsoft vielleicht nacharbeiten. Aber natürlich finde ich es richtig, dass ein neu angeschlossenes Gerät angezeigt wird bzw. sich bemerkbar macht. 
Damit z.B. ein fremder USB-Stick nicht alleine starten kann, ohne dass darüber vom Nutzer entschieden wird.
Es war früher mal gar nicht einfach, das CD-Laufwerk so einzustellen, dass es nicht automatisch startet.

bei Antwort benachrichtigen