Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.470 Themen, 80.517 Beiträge

Probleme beim Streamen von konvertierten Videos

gelöscht_180069 / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten,

beim Streamen vom Fujitsu (W7) mit Netgear-WLAN-Adapter zu einem älteren Panasonic-TV werden nur Videos im WMV-Format akzeptiert. Okay, habe ich also probeweise einige Videos von AVI und anderen Formaten zu WMV konvertiert - aber die kann der Fernseher alle nicht "lesen". Muss ich mich damit abfinden, oder hat jemand dieses Problem schon gelöst?

bei Antwort benachrichtigen
WMV Converter gelöscht_180069
gelöscht_327008 gelöscht_180069 „Da stand PANASONIC TV davor. Beim Changer muss ich oben DIVX eingeben und darunter XVID? Aber wie kriege ich den Ordnerpfad ...“
Optionen

Du mußt zunächst die Videodatei auswählen, indem Du auf den

Button mit den 3 Punkten klickst und zur Datei navigierst.

Das Tool zeigt dann den aktuellen FourCC an und Du kannst ihn von

DIVX nach XVID ändern.

bei Antwort benachrichtigen