Anwendungs-Software und Apps 14.417 Themen, 72.611 Beiträge

Was muss man mit Acronis True Image alles recovern?

pappnasen / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Zur Auswahl habe ich drei Bereiche:

1. Recovery-Volume 369,7 MB

2. EFI-System Volume 28,5 MB

3. Laufwerk C: 32,8 GB

Vielen Dank für die Hilfe bei ATI 2018.

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso pappnasen „Danke erst mal. Die Treiber habe ich alle. Die Win-CD auch. Beim allerletzten Mal hatte ich selbst alles platt gemacht und ...“
Optionen
Einschränkungen bei der Sicherheit einzelner Ordner. Allerdings dürften die nicht sein.


Könnte das mit dem Zeug aus win.old zusammenhängen in der Form, dass da ein anderer Benutzer mit im Spiel ist?

Wie gesagt würde ich komplett neu installieren und dabei noch einmal die komplette Platte angeben zur Installation. Den Knick bekommst Du m.E. auf einem weniger schweren Weg nicht mehr wirklich aus dem System.

Die CD/ISO von Windows ist die aktuellste Version, damit Du nicht erst einen Zentner Updates ziehen musst nach der Neuinstallation?

Treiber würde ich zuerst nach den aktuellsten im netz schauen und dann erst die mitgelieferten nehmen. So jung ist W10 zwar nicht mehr, aber wenn man einmal frisch macht...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen