Anwendungs-Software und Apps 14.413 Themen, 72.548 Beiträge

Was muss man mit Acronis True Image alles recovern?

pappnasen / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Zur Auswahl habe ich drei Bereiche:

1. Recovery-Volume 369,7 MB

2. EFI-System Volume 28,5 MB

3. Laufwerk C: 32,8 GB

Vielen Dank für die Hilfe bei ATI 2018.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen mawe2 „Wobei die paar MB der ersten und zweiten Partition den Kohl jetzt auch nicht so wirklich fett machen. Man könnte also im ...“
Optionen

Passiert denn was auf den ersten beiden Partitionen?

Meine Frage deswegen:

Da ich ja oft ausgebremst werde mit ADmin-Belästigungen und auch das Heften am Start-Menü nicht richtig funktioniert, hatte ich daran gedacht, Win 10 neu zu installieren und das in aller Ruhe.

Also nur C: und den Rest in Ruhe lassen. Siehe Frage oben.

Aber nach dem Crash beim letzten Mal habe ich etwas Muffe. Das kostet nämlich immer 60 €.

Danke.

bei Antwort benachrichtigen