Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

Was muss man mit Acronis True Image alles recovern?

pappnasen / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Zur Auswahl habe ich drei Bereiche:

1. Recovery-Volume 369,7 MB

2. EFI-System Volume 28,5 MB

3. Laufwerk C: 32,8 GB

Vielen Dank für die Hilfe bei ATI 2018.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen fakiauso „Woran Ersteres nun liegt, lässt sich aus der Ferne nicht beurteilen, da ist m.E. schon etwas schiefgegangen. Solange nur ...“
Optionen

Danke erst mal.

Die Treiber habe ich alle. Die Win-CD auch.

Beim allerletzten Mal hatte ich selbst alles platt gemacht und die Partitionen geschrubbt.

Bei den Vorversuchen habe ich nur eine Neu-Inst auf C: gemacht. Da wurden dann Sachen in Win.old abgelegt und das habe ich gelöscht. Die liefen auch wieder an.

Die Benutzerkontensteuerung habe ich ja auf 0 gesetzt. Was AD-Mins ausmacht sind wohl Einschränkungen bei der Sicherheit einzelner Ordner. Allerdings dürften die nicht sein.

bei Antwort benachrichtigen