Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

Umzug vom Laptop auf PC Computer

ecke43 / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen bei meinem Anliegen.

Ich möchte gern mit WIN 10 und "ALLEN" trum und dran, vom LAPTOP auf den PC

COMPUTER umziehen. Also das gesammte Programm. Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, dann bitte ich  um Hilfe dabei.

Gruß von ecke43

bei Antwort benachrichtigen
Planitzer Dober12 „Hi, meine Erfahrung: Desktop-PC - SSD gekauft für System geplant und eingebaut. Dann habe ich alle möglichen Tricks mit ...“
Optionen

Hallo

Auch ich bin am suchen nach einem neuen Laptop und möchte meine Programme und Profile mitnehmen. Außerdem ist der alte sehr langsam geworden. Wie kann ich nun meine Programme mitnehmen aber den Datenmüll nicht? Wenn ich alles kopiere ist er ja dann wieder genauso langsam, oder? Ebenso soll ich fragen wie man den eigenen PC neu aufsetzt? D.h. alle Programme neu installiert nach einem Format:C

mfg

Planitzer

bei Antwort benachrichtigen
Alles klar. mawe2