Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Icons werden nicht mehr im Original angezeigt

Vanessa9 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe einen Win7-Rechner mit Malwarebytes, CCleaner, u.a. bereinigt.

Alles läuft gut, jedoch sind die Icons von MS-Word, AOMEI-Backupper und Malwarebytes nicht mehr im Original zusehen, stattdessen ist nur ein Standard-Platzhalter für Programme.

Wie bekomme ich wieder die Original Icons?

Ich freue mich über Eure Hilfe.

LG Vanessa

Jedes Spiel hat seine Regeln; wer sich nicht daran hält, hat die besten Chancen zu gewinnen.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 weissnix2 „Ich eigentlich auch, weil man sich da, wie Du richtig sagst, nicht um die Codecs kümmern muss. Aber trotzdem waren die ...“
Optionen
zumal unter den Icons ja auch der Dateiname steht.

Wie? In der Detailansicht nicht????

Da ist der Dateiname genauso ersichtlich. - Nur du hast in der Detailansicht mehr Videodateien auf einen Blick im Sichtfeld und übersichtlicher ist das auch:

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen