Drucker, Scanner, Kombis 11.467 Themen, 46.510 Beiträge

Wie bekomme ich die umrandung beim Bilder Scannen wieder wek.

Silver5 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo
Beim Bilder einscannen kommt immer die Strich umrandung mit.
Frage wie bekomme ich diese umrandung wek.
gru? K.H.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Silver5 „Hallo vielen dank endlich einer der mir anschaulich das erklert was ich meine noch mals vielen Dank. K.H.“
Optionen
noch mals vielen Dank. K.H.

Gerne. - Keine Ursache. Ich muss dir allerdings sagen, dass deine Schilderung auch nicht unbedingt leicht zu verstehen war.

Und da es hier von IT-Fachleuten wimmelt, haben die meisten einfach zu komplliziert gedacht.

Dein Problem war einfach, dass du dich bislang noch nie ernsthaft mit deiner Scanner-Software auseinandersetzt hast.

Aber Hauptsache, dass dein Problem jetzt geklärt ist.

Du müsstest jetzt nur noch oben in deinem Eröffnungsposting unter "Optionen" die Frage als beantwortet markieren. Dann wissen alle gleich, das das Ding sich erledigt hat und lesen sich nicht erst zeitaufwändig jede Anwort durch.... Danke und tschüß!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen