Drucker, Scanner, Kombis 11.468 Themen, 46.524 Beiträge

Wie bekomme ich die umrandung beim Bilder Scannen wieder wek.

Silver5 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo
Beim Bilder einscannen kommt immer die Strich umrandung mit.
Frage wie bekomme ich diese umrandung wek.
gru? K.H.

bei Antwort benachrichtigen
Xdata gelöscht_323936 „Lass Dich nicht ärgern. Aber schau doch mal in die Anleitung vom Scanner - vielleicht auch online. Wenn niemand weiß, was ...“
Optionen

Vielleicht ja,  gelegentlich kommt der Eindruck auf:
Es wird auch dann nach speziellen Angaben
der Hardware, Software, Betriebssystem .. dem Motherboard .. usw. nachgefragt ..
wenn dies kaum, wenig oder sogar  nichts mit dem Problem in der Frage zu tun hatUnschuldig.

Ich hab,  zugegeben umgekehrt  auch schon derart allgemein oder voreilig* geantwortet,
so der Fragesteller mit dem BlaBla nichts anfangen konnte Verlegen.
* Zum Beispiel ohne die Frage richtig und vollständig gelesen
oder verstanden zu haben.

Die Frage nach Hardware, unterliegendem Betriebssystem  oder gar Motherboard,
auch ohne Glaskugel manchmal erstmal erraten und spekulativ geantwortet.

Modelle, Hersteller und Treiber gibt es so viele um die Fragen in vergleichbaren Fällen,
sowieso fast so allgemein oder spekulierend beantworten zu müssen wie ohne diese Infos.

Es sei denn durch Zufall diese zu kennen.

P.S.:

Es gibt auch Grenzfälle!

"Wieviel wiegt ein Moterboard?"   oder so lautete hier mal die Frage eines Users .......

bei Antwort benachrichtigen