Drucker, Scanner, Kombis 11.468 Themen, 46.524 Beiträge

Wie bekomme ich die umrandung beim Bilder Scannen wieder wek.

Silver5 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo
Beim Bilder einscannen kommt immer die Strich umrandung mit.
Frage wie bekomme ich diese umrandung wek.
gru? K.H.

bei Antwort benachrichtigen
Xdata hatterchen1 „Das macht aber einen äußerst intelligenten Eindruck. Auf eine Frage, wie kann es doch nur eine Antwort geben, mit einer ...“
Optionen

Muss gestehen, einige meiner ersten Fragen hier im Nickles Forum waren wohl auch derart allgemein,  so die die geantwortet haben sich eine Glaskugel gewünscht hätten. .Verlegen.

Danach sollte aber, bei längerer Nutzung des Forums gelernt werden, Fragen
treffender zu stellen.

Geantwortet habe ich leider manchmal auch voreilig  wenn ich vom Inhalt  einen Nebel hatte, der schlimmer ist als der in London .. Reingefallen rotwerd.

Einen Intelligenten Eindruck machen wollen und dann zu Recht richtig doof rüberkommen.

 

bei Antwort benachrichtigen