Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

VC1541 Nachtrag zu: „Soweit so klar. Das müssen die ja schließlich auch so machen, wenn man WinX will. Auch das ist ne Möglichkeit. Ich sehe ...“
Optionen
Das Display ist zwar mit 12 Zoll etwas "sperriger" aber ich werde es morgen trotzdem mal meiner Mutter mailen (die will das Ding).

Das Ergebnis war, dass sie das China-Ding wollte, weil ihr das HP-Teil zu schwer und sperrig erschien. Nachdem alles Argumentieren nicht half, hatte ich gestern das Vergnügen das EZpad einzurichten:

Das erste was ich gemacht habe war natürlich ein komplettes Zurücksetzen und Neuinstallieren von Windows und alles gleich in deutsch einrichten.

Ansonsten muss ich sagen, dass das Teil mit deutschen Tastaturaufklebern gar nicht mal so übel ist für den Preis. Hatte schlechteres erwartet.

bei Antwort benachrichtigen