Laptops, Tablets, Convertibles 11.583 Themen, 53.644 Beiträge

VC1541 Alpha13

„HP 3D DriveGuard protects the hard drive by parking the drive and halting I/O requests under either of the following ...“

Optionen
Das läßt sich natürlich fixen und zudem installiert man bei W10 natürlich die W8.1 Treiber!

Soweit so klar. Das müssen die ja schließlich auch so machen, wenn man WinX will.

Oder man kauft das Teil gleich mit SSD oder rüstet Sie selbst nach, mit SSD ist die Kiste natürlich viel schneller.

Auch das ist ne Möglichkeit. Ich sehe das mal ganz pragmatisch: Solange die HDD mit 3D DriveGuard funktioniert und dies so bleibt, wird erstmal nix verändert (wegen Budget). Sollten dann ein paar Jahre ins Land gegangen sein und die Platte ist definitiv am Arsch, kann ich immer noch ne SSD einbauen.

bei Antwort benachrichtigen