Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

VC1541 Alpha13 „https://www.luxnote-hannover.de/hp-elitebook-tablet-2760p-i5-2-60ghz-4gb-320gb-webcam-touchscreen-win7pro.html würde Ich ...“
Optionen

Danke @Alpha13. Du bist immer wieder eine große Hilfe.

Das Display ist zwar mit 12 Zoll etwas "sperriger" aber ich werde es morgen trotzdem mal meiner Mutter mailen (die will das Ding).

Auf der Haben-Seite ist natürlich die deutsche Tastatur und die Windows 7 Lizenz zu verbuchen, welche sogar auf Windows 10 aktualisiert werden kann (weiß nicht, warum die dafür extra Geld wollen. Vermutlich installieren die das für dich).

Ich habe nur mal ne generelle Frage an dich: Wie ist das mit Festplatte und Tablet? Muss meine Mom das dann behandeln wie ein rohes Ei?

Merci.

bei Antwort benachrichtigen