Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Wird der FF nicht mehr autom. upgedatet?

fbe / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Über meine Bank habe ich beim Login erfahren dass mein FF veraltet ist. Bisher wurde der immer automatisch aktualisiert. Wie kann ich die Automatik wieder einrichten? Jetzt habe ich die Vers. 58.0.2 (64bit).

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Full ACK mawe2
fakiauso fbe „Deshalb installiere ich nur von der Originalquelle.“
Optionen

Vermutlich wurde Dir die Meldung darüber eingeblendet:

https://browser-update.org/de/

Falls dann JS für die Bank freigeben wird, bekommst Du darüber dann wahrscheinlich auch gleich dieses Ding mit auf die Backe.

Der Rest s.o. - kannst ja juxhalber nochmal anklicken, wo Du landest. Die Bank dürfte nur das Skript eingebaut haben und für mich ist das selbst schon wieder Adware und PUP.

Denn ausser dem Hinweis wird noch anderer Werbekram wie surgeprice.com/Sulvo etc. auf obiger Seite angezeigt. Da fällt für die Bank sicher auch etwas mit ab - schöne neue Welt...

https://sulvo.com/

...tststs...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen