Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.247 Beiträge

Wird der FF nicht mehr autom. upgedatet?

fbe / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Über meine Bank habe ich beim Login erfahren dass mein FF veraltet ist. Bisher wurde der immer automatisch aktualisiert. Wie kann ich die Automatik wieder einrichten? Jetzt habe ich die Vers. 58.0.2 (64bit).

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fbe „Ich nicht. Auch nach einer Neuinstallation des FF ist der Button funktionslos :-“
Optionen

Wenn der Button "Allgemein" blau markiert ist, wie in deinem Screenshot, dann befindest du dich schon in der Rubrik "Allgemein". Alle anderen Rubriken bleiben grau und werden erst nach dem Draufklicken blau.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Full ACK mawe2