Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.674 Themen, 38.481 Beiträge

Jetzt spinnen die bei Mozilla!

winnigorny1 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Watt issn dat? Kriege heute morgen die Nachricht, dass eine neue Beta-Version zum Update bereitsteht. Und zwar die Beta 58.0 vom 8. Nov. 2017???? Aktuell habe ich die 58.0b16 druff..... Können die Jungs nicht mehr richtig zählen??

Na ja - ich werde das erstmal zurückstellen........

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Die 58er Beta ist beendet, denn jetzt habe ich die fertige 58.0er ohne Beta, bin aber weiterhin auf dem Update-Kanal beta.“
Optionen

Danke, danke. - Doppelt hält zwar schon besser, aber 3fach ist einfach optimal, lol!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen