Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Jetzt spinnen die bei Mozilla!

winnigorny1 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Watt issn dat? Kriege heute morgen die Nachricht, dass eine neue Beta-Version zum Update bereitsteht. Und zwar die Beta 58.0 vom 8. Nov. 2017???? Aktuell habe ich die 58.0b16 druff..... Können die Jungs nicht mehr richtig zählen??

Na ja - ich werde das erstmal zurückstellen........

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325804 winnigorny1 „Jetzt spinnen die bei Mozilla!“
Optionen

also nochmal zum Anschauen.Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_325804 „also nochmal zum Anschauen.“
Optionen
also nochmal zum Anschauen.

Danke! - Also Update durchführen?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 winnigorny1 „Danke! - Also Update durchführen?“
Optionen
Danke! - Wenn ich das richtig lese, bin ich mit dem Update also wieder auf dem Release-Channel? *freu*


Solange Du den Beta-Kanal drin hast, dürftest Du m.E. dann eher am 22.01. Version 59x erhalten, weil diese da zur neuen Beta wird.

Sonst kannst Du nach einem Sichern das "Update" durchführen und schauen, ob sich der Kanal geändert hat.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_189916 „Solange Du den Beta-Kanal drin hast, dürftest Du m.E. dann eher am 22.01. Version 59x erhalten, weil diese da zur neuen ...“
Optionen

Nochmal danke. Bislang mit ich mit dem Betakanal sehr gut gefahren. - Besser als mit den ersten Releases vom 57er. Dann warte ich mal auf den 59er, mache ein Image und teste dann das neue Teil.

Mittlerweile läuft meine Beta zickenfrei - habe grad das Upgrade ausgeführt. Vorher zickte Youtube manchmal und man musste die Seite mit Strg und F5 neu booten, damit das lief. - Habe ich aber grad getestet. Problem ist nicht mehr....

Schönen Tag noch!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325804 winnigorny1 „Danke! - Also Update durchführen?“
Optionen

Du kannst auch bis zum 23.01. warten ....
oder am 22.1. auf die 59er Beta wechseln, dann hast wieder nen Vorsprung beim Testen und Rumärgern Cool.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_325804 „Du kannst auch bis zum 23.01. warten .... oder am 22.1. auf die 59er Beta wechseln, dann hast wieder nen Vorsprung beim ...“
Optionen
dann hast wieder nen Vorsprung beim Testen und Rumärgern .

Haha! - Neee, rumgeärgert habe ich mich nur einmal für kurze Zeit mit dem Nightly. - Aber vorher ein Image erstellt. - Da hielt sich der Ärger in engen Grenzen. Da ich von ner internen 1TB Samsung Pro SSD auf auf eine desselben Typs, die extern angeschlossen ist sichere, ist der Ärger in 5 Minuten gegessen.

Aber der Nightly war schon ne Erfahrung wird. - So einen Haufen Scheiße als Browser habe ich noch nie nich auf der "Platte" gehabt.

Und wie oben schon gesagt: Die 58er Betas waren durch die Bank eher großartig, als nervig.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_325804 „also nochmal zum Anschauen.“
Optionen

Irgendwie werde ich aus den Meldungen nicht wirklich schlau. "End of Produkt-Line" steht da noch beim 58.0. und das heißt jetzt, dass ich irgendwann wieder auf den Release-Channel sollte, oder die nächsten Betas mitmache?

Das ist schon verwirrend für mich, denn meine Version ist doch auch nach dem Datum viel neuer?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325804 winnigorny1 „Irgendwie werde ich aus den Meldungen nicht wirklich schlau. End of Produkt-Line steht da noch beim 58.0. und das heißt ...“
Optionen
oder die nächsten Betas mitmache?

hat fakiauso eben erklärt.

"End of Produkt-Line"

da endet die 58er-Beta und es kommt die 59er-Beta.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_325804 „hat fakiauso eben erklärt. da endet die 58er-Beta und es kommt die 59er-Beta.“
Optionen

.... Schon klar - ich war schneller! Zunge raus

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_325804 „hat fakiauso eben erklärt. da endet die 58er-Beta und es kommt die 59er-Beta.“
Optionen
da endet die 58er-Beta und es kommt die 59er-Beta.

Die 58er Beta ist beendet, denn jetzt habe ich die fertige 58.0er ohne Beta, bin aber weiterhin auf dem Update-Kanal beta.Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Die 58er Beta ist beendet, denn jetzt habe ich die fertige 58.0er ohne Beta, bin aber weiterhin auf dem Update-Kanal beta.“
Optionen

Danke, danke. - Doppelt hält zwar schon besser, aber 3fach ist einfach optimal, lol!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325804 hatterchen1 „Die 58er Beta ist beendet, denn jetzt habe ich die fertige 58.0er ohne Beta, bin aber weiterhin auf dem Update-Kanal beta.“
Optionen

und wie geht es ab dem 13.03. weiter?

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_325804 „und wie geht es ab dem 13.03. weiter?“
Optionen

Mit Rudi Carell -Lass dich überraschen...Lächelnd

https://wiki.mozilla.org/RapidRelease/Calendar

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen