Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.674 Themen, 38.481 Beiträge

Jetzt spinnen die bei Mozilla!

winnigorny1 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Watt issn dat? Kriege heute morgen die Nachricht, dass eine neue Beta-Version zum Update bereitsteht. Und zwar die Beta 58.0 vom 8. Nov. 2017???? Aktuell habe ich die 58.0b16 druff..... Können die Jungs nicht mehr richtig zählen??

Na ja - ich werde das erstmal zurückstellen........

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_325804 „hat fakiauso eben erklärt. da endet die 58er-Beta und es kommt die 59er-Beta.“
Optionen
da endet die 58er-Beta und es kommt die 59er-Beta.

Die 58er Beta ist beendet, denn jetzt habe ich die fertige 58.0er ohne Beta, bin aber weiterhin auf dem Update-Kanal beta.Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen