Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.679 Themen, 38.566 Beiträge

Jetzt spinnen die bei Mozilla!

winnigorny1 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Watt issn dat? Kriege heute morgen die Nachricht, dass eine neue Beta-Version zum Update bereitsteht. Und zwar die Beta 58.0 vom 8. Nov. 2017???? Aktuell habe ich die 58.0b16 druff..... Können die Jungs nicht mehr richtig zählen??

Na ja - ich werde das erstmal zurückstellen........

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 fakiauso „Solange Du den Beta-Kanal drin hast, dürftest Du m.E. dann eher am 22.01. Version 59x erhalten, weil diese da zur neuen ...“
Optionen

Nochmal danke. Bislang mit ich mit dem Betakanal sehr gut gefahren. - Besser als mit den ersten Releases vom 57er. Dann warte ich mal auf den 59er, mache ein Image und teste dann das neue Teil.

Mittlerweile läuft meine Beta zickenfrei - habe grad das Upgrade ausgeführt. Vorher zickte Youtube manchmal und man musste die Seite mit Strg und F5 neu booten, damit das lief. - Habe ich aber grad getestet. Problem ist nicht mehr....

Schönen Tag noch!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen