Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.475 Themen, 80.646 Beiträge

Fritz Box 7490 neues Telefon?

Traute / 71 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Brauch mal Hilfestellung für ein neues Telefon

Mein altes Gigaset 510A bringt es nicht mehr,habe es mit der Fritz Box 7490 zu laufen.2 Tage nach der Umstellung auf VDSL nur rauschen im Hintergrund und freisprechen mit Echo.Habe es auch mal direkt an die TAE-Telefondose angeschlossen die selben Kriterien,wie beschrieben.

Nun habe ich schon mal gegoogelt ist mir zu verwirrend die Bewertungen und jeden sein Preis ist heiß zu lesen.Deshalb verlasse ich mich hier lieber auf gute Erfahrungswerte.

Bestimmt habt ihr die Prozedur schon mal erfahren,spreche aber hier von euren Erfahrungen nicht von Käufern verschiedener Verkaufsportalen.

Gruß und schon mal Danke im voraus

                     Gruß Traute

bei Antwort benachrichtigen
Anleitung: ... hatterchen1
Soso gelöscht_325804