Windows 7 4.532 Themen, 43.564 Beiträge

Win7-Minianwendungen: Uhr bleibt nicht auf Desktop

Alibaba / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo !

Wie vorher auch schon würde ich mir gerne die Uhr aus den Minianwendungen auf den Desktop ziehen. Die Uhr ziehen geht, aber sowie ich sie loslasse, ist sie wieder weg. Andere der Minianwendungen lassen sich aber problemlos auf den Desktop ziehen und bleiben dort. Hat jemand eine Erklärung dafür ???

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
Siegfried9516 Alibaba „24.0 ?? Oha, bei mir steht unter Details 1.0.0.0, sonst wüsste ich nicht, welche Version da gemeint ist. Kann man das ...“
Optionen

entschuldige, ich ging bei deinem Beitrag davon aus, dass du ein aktuelles Windows nutzt, hab erst später gesehen, dass es win7 ist - also ich nutze win10 mit dem aktuellen 8GadgetPack - und da geht es einwandfrei

bei Antwort benachrichtigen