Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

Esata l?uft nicht

christian t / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend. Da mein PC immer mehr den Geist aufgibt war die Idee die alten sata Backupplatten ?ber den esata Anschlu? vom elitebook 8540p zu betreiben. Gesagt getan. Kabel geholt. Jedoch wird keine einzige Festplatte erkannt. Im Bios setup ist esata aktiviert, ahci ebenfalls. Die Festplatten funktionieren im PC. Was mache ich falsch?
Gr??e

bei Antwort benachrichtigen
Ok danke christian t
Alpha13 christian t „Noch eine Frage zum neuen PC bevor wieder ein strang aufgemacht wird. Ich kann für 99 Ocken nen kompletten Rechner ...“
Optionen

Da solltest du natürlich die genaue Bezeichnung der nVidia Grafikkarte erfragen!

https://www.heise.de/preisvergleich/acer-predator-g7750-apache-ii-pt-sdee2-156-a677389.html

Sollte übrigens ne GTX 460 sein und die kann man mit Einschränkungen schon nehmen...

bei Antwort benachrichtigen