Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

Esata l?uft nicht

christian t / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend. Da mein PC immer mehr den Geist aufgibt war die Idee die alten sata Backupplatten ?ber den esata Anschlu? vom elitebook 8540p zu betreiben. Gesagt getan. Kabel geholt. Jedoch wird keine einzige Festplatte erkannt. Im Bios setup ist esata aktiviert, ahci ebenfalls. Die Festplatten funktionieren im PC. Was mache ich falsch?
Gr??e

bei Antwort benachrichtigen
Ok danke christian t
Knoeppken christian t „Esata l?uft nicht“
Optionen

Hallo Christian,

etwas in eigener Sache möchte ich anmerken:

Vielleicht ist dir ja aufgefallen, dass in deinem Eröffnungsbeitrag die Umlaute und das "ß" falsch dargestellt werden und, dass deine Anfrage verschoben wurde, nämlich auf ein neues, passendes Brett. Vorher stand dein Thread auf einem alten Brett, welches es eigentlich gar nicht mehr gibt, außer im Archiv. Das liegt beides daran, weil du eine alte und fehlerhafte Funktion zur Threaderöffnung bisher genutzt hast.

Nutze daher bitte zukünftig die Startseite von Nickles, melde dich zuerst dort an und suche dir im roten Nickles-Banner über "FOREN", das passende Unterforum (Brett) raus und starte dort über den dicken grünen Button "hier Thema starten", einen Thread (Anfrage/Eröffnungsbeitrag). Dort erscheint dann der neuere Editor und die Darstellungsfehler werden dann nicht mehr erscheinen.

Danke und Gruß,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen