Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

Esata l?uft nicht

christian t / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend. Da mein PC immer mehr den Geist aufgibt war die Idee die alten sata Backupplatten ?ber den esata Anschlu? vom elitebook 8540p zu betreiben. Gesagt getan. Kabel geholt. Jedoch wird keine einzige Festplatte erkannt. Im Bios setup ist esata aktiviert, ahci ebenfalls. Die Festplatten funktionieren im PC. Was mache ich falsch?
Gr??e

bei Antwort benachrichtigen
Ok danke christian t
christian t Knoeppken „Hallo Christian, etwas in eigener Sache möchte ich anmerken: Vielleicht ist dir ja aufgefallen, dass in deinem ...“
Optionen

Noch eine Frage zum neuen PC bevor wieder ein strang aufgemacht wird.

Ich kann für 99 Ocken nen kompletten Rechner bekommen. Hauptsächlich rechenintensive Prozesse wie Videokompression h264,h265, vp8 usw.

Die Ausstattung des PC  Acer Pretador samt Wasserküler und Nevada Grafikkarte und 4GB Ram

Vekäufer hat zzt nen Xenon 8 Kerner verbaut. kann aber auch den i7 wieder reinsetzen. Welcher ist für meine Vorhaben besser geeignet u wer hat das bessere Innenleben?

Die genaue Bezeichnung für die Prozzis kann ich nachher angeben warte noch auf Antwort.

Schon mal Danke für die Hilfe.

Grüße

bei Antwort benachrichtigen