Windows 10 2.212 Themen, 28.158 Beiträge

tja... wie komme ich ins Bootmenü?

mudsharkz / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Weiss jemand wie ich ins Bootrmenü komme ? Ich bin wahrkich kein Anfänger, war auch schon hundertre mal im Bootmenü, aber nun gehs nicht mehr.

Ich möchte gerne eine CD starten anstatt die FP mit Windows, habs das auch im bios schon umgestellt, es hilft alles nichts,  es wird immer Windows gestartet, ich möchte  aber die cd starten zum FP clonen

gibts da einen trick ?

hab alle f tasten einzeln durch .... keine bringt mich mehr ins Boot menü !

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 fakiauso „Dann kann es auch sein, dass die F-Tasten beim Laptop umgedreht belegt sind und Du zusätzlich zu beispielsweise Fn F8 ...“
Optionen

"Du zusätzlich zu beispielsweise Fn+F8 drücken musst"

Gibts bei absolut keiner Kiste und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

Zudem hat er einen Windows Desktop und da gibts keine Fn Taste.

=> gleich doppelt falsch...

https://de.wikipedia.org/wiki/Fn-Taste

https://forums.lenovo.com/t5/%C3%84ltere-Serien-von-ThinkPad/Funktion-von-Fn-Tasten-auf-der-Tastatur/ta-p/337451

Die Belegung hängt von Hersteller und auch dem Modell ab, bei absolut keiner Kiste kommt man aber per Fn Taste ins Bios oder ins Bootmenü!

bei Antwort benachrichtigen