Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

tja... wie komme ich ins Bootmenü?

mudsharkz / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Weiss jemand wie ich ins Bootrmenü komme ? Ich bin wahrkich kein Anfänger, war auch schon hundertre mal im Bootmenü, aber nun gehs nicht mehr.

Ich möchte gerne eine CD starten anstatt die FP mit Windows, habs das auch im bios schon umgestellt, es hilft alles nichts,  es wird immer Windows gestartet, ich möchte  aber die cd starten zum FP clonen

gibts da einen trick ?

hab alle f tasten einzeln durch .... keine bringt mich mehr ins Boot menü !

bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz gelöscht_84526 „Da müsstest du uns schon sagen, was für ein Gerät du hast. Ansonsten hier durcharbeiten: https://www.google.de/search?q ...“
Optionen

das hab ich schon durchgearbeitet !!!  deswegen bin ich ja hier

bei Antwort benachrichtigen