Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Win7+FF57+YT

gelöscht_325804 / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

hätte da auch ein kleines Problem nach der FF57.0 Installation:

Habe das gesicherte Profil bzw. die Lesezeichen daraus importiert und als einziges Ärgernis werden YT Videos nicht im Fenster abgespielt- in der Timeline sehe ich das Video wenn ich mit dem Mauspfeil draufzeige.

Die Fehlermeldung lautet in etwa (ich sitze nicht davor):

Scheinbar fehlen ihrem Browser Codecs die zum Anzeigen/Abspielen benötigt werden.

Mit dem IE funktioniert das und auf meinereinem mit FF57 ebenso- egal ob Win7/ Win10.

FF nochmals installieren oder nur ein Codec-Pack? K-Lite?

enl

Edit: Es handelt sich um ein frisches Win7-64 auf SSD und einem Toshiba NB.

bei Antwort benachrichtigen
korrekt gelöscht_325804
Danke gelöscht_325804
fakiauso gelöscht_325804 „Sodele... im Grunde war es ganz einfach: 1- Update auf 57.0.1 bringt nix 2- abgesicherter Modus Video läuft 3- sämtlich ...“
Optionen
sämtlich Versionen an YT-Flashplayern(=3 Stück) deinstalliert und nur das Shockwave Plugin draufgelassen- läuft aber auch ohne.


Da wusste YT anscheinend nicht, welchen Player nehmen. Ich wäre da gnadenlos und hätte Flash komplett entsorgt, da die meisten Anbieter inzwischen auf HTML5 umgestiegen sind.

Aber wenigstens war es kein echtes technisches Problem.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen