Windows 7 4.533 Themen, 43.567 Beiträge

Win7+FF57+YT

gelöscht_325804 / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

hätte da auch ein kleines Problem nach der FF57.0 Installation:

Habe das gesicherte Profil bzw. die Lesezeichen daraus importiert und als einziges Ärgernis werden YT Videos nicht im Fenster abgespielt- in der Timeline sehe ich das Video wenn ich mit dem Mauspfeil draufzeige.

Die Fehlermeldung lautet in etwa (ich sitze nicht davor):

Scheinbar fehlen ihrem Browser Codecs die zum Anzeigen/Abspielen benötigt werden.

Mit dem IE funktioniert das und auf meinereinem mit FF57 ebenso- egal ob Win7/ Win10.

FF nochmals installieren oder nur ein Codec-Pack? K-Lite?

enl

Edit: Es handelt sich um ein frisches Win7-64 auf SSD und einem Toshiba NB.

bei Antwort benachrichtigen
korrekt gelöscht_325804
gelöscht_325804 fakiauso „Welche Addons/Plugins sind denn im Fox vorhanden, insbesondere Flash und ggf. Noscript oder so?“
Optionen

Hallo fakiauso,

der Lesezeichen Import war vor Tagen eine schnelle Aktion am frühen Abend damit die Kids ihren Märchenfilm per YT anschauen konnten (was dann halt per IE passierte).

Wie das System sonst noch aussieht sehe ich erst heute abends- daher kann ich nüx weiter sagen.

enl

bei Antwort benachrichtigen
Danke gelöscht_325804