Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Win7+FF57+YT

gelöscht_325804 / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

hätte da auch ein kleines Problem nach der FF57.0 Installation:

Habe das gesicherte Profil bzw. die Lesezeichen daraus importiert und als einziges Ärgernis werden YT Videos nicht im Fenster abgespielt- in der Timeline sehe ich das Video wenn ich mit dem Mauspfeil draufzeige.

Die Fehlermeldung lautet in etwa (ich sitze nicht davor):

Scheinbar fehlen ihrem Browser Codecs die zum Anzeigen/Abspielen benötigt werden.

Mit dem IE funktioniert das und auf meinereinem mit FF57 ebenso- egal ob Win7/ Win10.

FF nochmals installieren oder nur ein Codec-Pack? K-Lite?

enl

Edit: Es handelt sich um ein frisches Win7-64 auf SSD und einem Toshiba NB.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_325804 „Das kann ich erst genau sagen wenn ich abends vor Ort bin... Habe bisher selbst nur den Lesezeichen Import aus einer ...“
Optionen

https://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_8

Für Consumerkisten, die von Toshiba mit W8 ausgeliefert wurden, gibts AFAIK bei Toshiba keine W7 Treiber!

Und wenn da W7 clean und nicht per Recovery installiert wurde, dann sind da fast absolut sicher auch die richtigen Treiber nicht drauf!

Mit Toshiba Kisten mit AMD CPU = AMD Chipsatz gibts dann in schöner Regelmäßigkeit Probs, aber nicht nur mit denen.

Da mußt du schon die genaue Bezeichnung der Kiste angeben und auch die CPU und auch was damit genau gemacht wurde und welche Treiber installiert wurden.

bei Antwort benachrichtigen
korrekt gelöscht_325804
Danke gelöscht_325804