Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

Wie bekomme ich das rote Kreuz in den Adaptereinstellungen für Breitband weg?

Conni3 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich versuche die ganze Zeit am Notebook die mobile Breitbandverbindung  H5321gw zu  aktivieren, bzw in den Adaptereinstellungen das rote Kreuzchen weg zu bekommen, indem ich eine Verbindung versuche zu schaffen, aber am Ende kommt jedesmal die Meldung "Es kann keine Verbindung hergestellt werden " und " Die Verbindung des Computers wurde entweder getrennt oder der Computer war nie mit verbunden".

Leider kenn ich mich damit bislang überhaupt nicht aus und weiß nicht wie das aktiviert werden kann, brauche Hilfe - vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
... Conni3
Max Payne Conni3 „Danke, aber der ist für Windows 8. Auf meinem Notebook ist Windows 7 Pro installiert.“
Optionen

Würde mich wundern, wenn das Update nicht auch mit W7 funktionieren würde.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen