Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

Wie bekomme ich das rote Kreuz in den Adaptereinstellungen für Breitband weg?

Conni3 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich versuche die ganze Zeit am Notebook die mobile Breitbandverbindung  H5321gw zu  aktivieren, bzw in den Adaptereinstellungen das rote Kreuzchen weg zu bekommen, indem ich eine Verbindung versuche zu schaffen, aber am Ende kommt jedesmal die Meldung "Es kann keine Verbindung hergestellt werden " und " Die Verbindung des Computers wurde entweder getrennt oder der Computer war nie mit verbunden".

Leider kenn ich mich damit bislang überhaupt nicht aus und weiß nicht wie das aktiviert werden kann, brauche Hilfe - vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
... Conni3
fbe Conni3 „hab das gemacht, Im schwarzen Fenster steht: Ping-Anforderung konnte Host congstar.de nicht finden. Überprüfen Sie den ...“
Optionen
Ping-Anforderung konnte Host "congstar.de"

Das kann folgende Gründe haben: Congstar ist down (was ich nicht glaube) oder die IP Adresse von dem Congstar Dienst ist nicht mit Congstar verknüpft.

Du musst  bei Congstar die richtige IP ermitteln vielleicht hilft dir diese Seite weiter:

  https://www.congstar-forum.de/Festnetz-Internet/Internet-Telefonie/55683-Speicherung-ip-adresse

fbe

bei Antwort benachrichtigen