Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Office Outlook e-mail kopie auf Smartphone

kesart / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi

Ich benutze Office Outlook über  Pop 3 Konto (1und1) ich möchte dass immer die original E-Mail so wie bestehende auf meine PC downloadet würde.  

 Ist es möglich dass ich eine E-Mail  Kopie auf meine Smartphone zu lesen bekommen.

vg

kesart

bei Antwort benachrichtigen
Triology61 kesart „Office Outlook e-mail kopie auf Smartphone“
Optionen

Du kannst am PC es so lassen, dass beim Abholen die mail auf dem server gelöscht wird, am smartphone stellst du ein, dass auf Server gelassen wird, so habe ich es, find ich sinncvoll, denn wenn die mail auf dem PC ist, brauch ich sie nichtmehr aufm Handy, dort wird eh alles gelesene bald wieder gelöscht

bei Antwort benachrichtigen