Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Office Outlook e-mail kopie auf Smartphone

kesart / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi

Ich benutze Office Outlook über  Pop 3 Konto (1und1) ich möchte dass immer die original E-Mail so wie bestehende auf meine PC downloadet würde.  

 Ist es möglich dass ich eine E-Mail  Kopie auf meine Smartphone zu lesen bekommen.

vg

kesart

bei Antwort benachrichtigen
kesart mawe2 „Ja, das ist möglich. Wenn Du Deinen Mailaccount so konfigurierst, dass Kopien der Mails auf dem Server belassen werden, ...“
Optionen

Hi mawe2, danke für die Tip, ich schau morgen nach. 

Well es ist meine erste Smartphone eine Black Berry DTEK50 von meine Frau. Ich bin noch am Anfang mit es. So ich can dir nicht helfen

vg kesart

bei Antwort benachrichtigen