Office - Word, Excel und Co. 9.642 Themen, 40.176 Beiträge

Office Outlook e-mail kopie auf Smartphone

kesart / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi

Ich benutze Office Outlook über  Pop 3 Konto (1und1) ich möchte dass immer die original E-Mail so wie bestehende auf meine PC downloadet würde.  

 Ist es möglich dass ich eine E-Mail  Kopie auf meine Smartphone zu lesen bekommen.

vg

kesart

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 kesart

„Office Outlook e-mail kopie auf Smartphone“

Optionen
Ist es möglich dass ich eine E-Mail  Kopie auf meine Smartphone zu lesen bekommen.

Ja, das ist möglich.

Wenn Du Deinen Mailaccount so konfigurierst, dass Kopien der Mails auf dem Server belassen werden, kannst Du die Mails zusätzlich auch mit dem Smartphone abrufen.

Du musst dann halt nur entscheiden, ob die Kopien nach einem bestimmten Zeitraum oder nach dem Entfernen aus "Gelöschte Elemente" auf dem Server gelöscht werden sollen.

Welches Smartphone-OS benutzt Du?

Falls Du einen brauchbaren E-Mail-Client für Smartphones kennst, wäre ich für einen Tipp dankbar. Ich habe bisher nur absoluten Müll gefunden, weswegen ich auf den Mailempfang auf dem Smartphone bisher verzichte.

Wichtigstes Kriterium: Das Programm sollte nicht zwingend das Speichern des E-Mail-Passwortes verlangen.

Gruß, mawe2

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
kesart mawe2

„Ja, das ist möglich. Wenn Du Deinen Mailaccount so konfigurierst, dass Kopien der Mails auf dem Server belassen werden, ...“

Optionen

Hi mawe2, danke für die Tip, ich schau morgen nach. 

Well es ist meine erste Smartphone eine Black Berry DTEK50 von meine Frau. Ich bin noch am Anfang mit es. So ich can dir nicht helfen

vg kesart

bei Antwort benachrichtigen
Triology61 kesart

„Office Outlook e-mail kopie auf Smartphone“

Optionen

Du kannst am PC es so lassen, dass beim Abholen die mail auf dem server gelöscht wird, am smartphone stellst du ein, dass auf Server gelassen wird, so habe ich es, find ich sinncvoll, denn wenn die mail auf dem PC ist, brauch ich sie nichtmehr aufm Handy, dort wird eh alles gelesene bald wieder gelöscht

bei Antwort benachrichtigen