Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Office Outlook e-mail kopie auf Smartphone

kesart / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi

Ich benutze Office Outlook über  Pop 3 Konto (1und1) ich möchte dass immer die original E-Mail so wie bestehende auf meine PC downloadet würde.  

 Ist es möglich dass ich eine E-Mail  Kopie auf meine Smartphone zu lesen bekommen.

vg

kesart

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 kesart „Office Outlook e-mail kopie auf Smartphone“
Optionen
Ist es möglich dass ich eine E-Mail  Kopie auf meine Smartphone zu lesen bekommen.

Ja, das ist möglich.

Wenn Du Deinen Mailaccount so konfigurierst, dass Kopien der Mails auf dem Server belassen werden, kannst Du die Mails zusätzlich auch mit dem Smartphone abrufen.

Du musst dann halt nur entscheiden, ob die Kopien nach einem bestimmten Zeitraum oder nach dem Entfernen aus "Gelöschte Elemente" auf dem Server gelöscht werden sollen.

Welches Smartphone-OS benutzt Du?

Falls Du einen brauchbaren E-Mail-Client für Smartphones kennst, wäre ich für einen Tipp dankbar. Ich habe bisher nur absoluten Müll gefunden, weswegen ich auf den Mailempfang auf dem Smartphone bisher verzichte.

Wichtigstes Kriterium: Das Programm sollte nicht zwingend das Speichern des E-Mail-Passwortes verlangen.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen