Off Topic 20.151 Themen, 223.616 Beiträge

Andreas42 fakiauso „Den Einstieg in die Story fand ich relativ schwierig, vor allem wenn man sich nicht vorher mit dem Thema befasst hat. So ...“
Optionen

Hi!

Den Einstieg in die Story fand ich relativ schwierig

Das ist ein Punkt, indem die ursprüngliche Schnittfassung IMHO besser weg kommt: die hatte gesprochene Erläuterungen an diversen Stellen.

Ich finde zwar, dass sich der Film auch durchaus ohne diese "Hilfe" erklären kann, aber es erleichtert die Sache schon am Anfang.

Seit dem Directors Cut und dem jetzt aktuellen Final Cut fehlen diese Erläuterungen, die ursprünglich vom Filmstudio eingefügt wurden (ebenso wie das Happend angefügt und die Traumsequenz vom Einhorn vom Studio entfernt wurden).

Bis dann
Andreas

Mir faellt gerade kein bloeder Spruch ein, der mich ueber alle anderen erhebt.
bei Antwort benachrichtigen