Off Topic 20.122 Themen, 223.181 Beiträge

Andreas42 Anonym60 „Filmtipp: Blade Runner“
Optionen

Hi!

Guter Tipp! Habe zufällig gestern Nachmittag die Bluray eingelegt und die letzte Schnittfassung zum ersten mal komplett gesehen (ziemlich schwache Leistung, meinerseits - immerhin bezeichne ich den "Blade Runner" als einen meiner Lieblingsfilme und brauche dann Jahre, den Final Cut mal am Stück zu sehen...).

Ich finde ihn optisch immer noch sehr beeindruckend. Das Erzähltempo und die Art der Filmerzählung wird aber für die Masse der heutigen Kinogänger nichts mehr sein, der Film lässt sich Zeit und die Action kommt nur dosiert zum Einsatz.

Wenn es klappt gehe ich nächstes Wochenende in die angelaufene Fortsetzung.

Gleichzeitig hat das Anschauen bei mir auch wieder den Wunsch geweckt, mal wieder "Metropolis" (Fritz Lang) in der restaurierten Langfassung in den Player zu legen.

Bis dann
Andreas

Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen