Off Topic 20.151 Themen, 223.618 Beiträge

fakiauso Anonym60 „Filmtipp: Blade Runner“
Optionen

Den Einstieg in die Story fand ich relativ schwierig, vor allem wenn man sich nicht vorher mit dem Thema befasst hat. So richtig auf den Punkt, an welchem das Nachdenken über manche Dinge einsetzt, kommt eigentlich wirklich erst in der letzten Szene.

Ansonsten ist dat Filmsche schon gut gemacht und trägt insbesondere mit Action und allem nicht so dicke auf wie andere Pendants der Szene.

Uuuuuund es gibt sogar noch ein Spiel dazu mit aus heutiger Sicht exorbitanten Systemanforderungen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Blade_Runner_(Computerspiel)

Und ich habe meine DX4-100 mit 8MB RAM und irgendeiner Miro Crystal für VLB weggeschmissen, das waren noch Zeiten - schnüff...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen