Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

5.1 System an die Soundkarte anschließen; guter und passender Verstärker gesucht

Stevie7 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Anliegen: Ich möchte gerne mein Denon SYS2020BKE2 5.1 Lautsprechersystem an eine Soundblaster Audigy 5/Rx an meinen Computer anschließen. 

https://www.amazon.de/gp/product/B01LHGLXLK/ref=oh_aui_detailpage_o09_s00?ie=UTF8&psc=1

Hierzu benötige ich einen günstigen und guten 5.1 Verstärker, da es keine Aktiv-Boxen sind. Hat jemand hierzu einen guten Tipp?


Vielen Dank schon mal für sachdienliche Hinweise!

Beste Grüße,

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Stevie7 „Hallo Andreas, vielen Dank für Deine Antwort. Ich hatte an der Soundkarte bisher auch ein 5.1 System. Dies wurde nur ...“
Optionen

http://media.elektronik-star.de/images/BDA/de/10008480.pdf

Ob das mit dem Teil läuft würde Ich noch mehr als leicht anzweifeln...

https://geizhals.de/pioneer-vsx-330-schwarz-a1319568.html?hloc=at&hloc=de

würde Ich da nehmen und über den TOS-Link Anschluß gehen.

bei Antwort benachrichtigen