Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

5.1 System an die Soundkarte anschließen; guter und passender Verstärker gesucht

Stevie7 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Anliegen: Ich möchte gerne mein Denon SYS2020BKE2 5.1 Lautsprechersystem an eine Soundblaster Audigy 5/Rx an meinen Computer anschließen. 

https://www.amazon.de/gp/product/B01LHGLXLK/ref=oh_aui_detailpage_o09_s00?ie=UTF8&psc=1

Hierzu benötige ich einen günstigen und guten 5.1 Verstärker, da es keine Aktiv-Boxen sind. Hat jemand hierzu einen guten Tipp?


Vielen Dank schon mal für sachdienliche Hinweise!

Beste Grüße,

bei Antwort benachrichtigen
Stevie7 Andreas42 „Hi! Leider ist keine Ansicht der Rückseite mit den Anschlüssen in der Artikelbeschreibugn enthalten. da muss man sich auf ...“
Optionen

Super! ... VIELEN HERZLICHEN DANK!!! :-)

bei Antwort benachrichtigen