Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

XFS-Festplatte mit WIN 7 und USB benutzen.

zeinerling / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

nachdem mir hier so kompetent geholfen wurde: https://www.nickles.de/forum/datentraeger/2017/probleme-mit-nas-und-win-7-539211503.html nun das nächste Problem:

Ich "sehe" die NAS-Festplatte welche mit XFS formatiert wurde über USB im Explorer nicht. Wenn ich den NAS mit einem LAN-Kabel in den nächsten Switch einstecke, dann sehe ich die, nachdem ich in WIN 7 die Funktion "Netzwerklaufwerk verbinden" benutzt habe.

Gibt es  denn irgeneinen USB-Treiber unter WIN 7der das kann? Ich habe mir schon alles mögliche aus dem Internet geladen und installiert. Jedoch hat bisher noch nichts funktioniert.

MfG. Zeinerling

bei Antwort benachrichtigen