Windows 10 2.226 Themen, 28.445 Beiträge

Kostenlose Reparatur-Tools für Windows 10 gesucht

hannibal5 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf meinem PC wurde ein neues windows 10 update durch gef?hrt.
Seit dem l?uft mein Pc sehr langsam. Ich bin verzweifelt. Wer kann mir helfen und Tipps geben.
Vielen Dank im Voraus!
hannibal5

bei Antwort benachrichtigen
hannibal5 fakiauso „Definitiv und wahrscheinlich der Grund, dass die Kiste lahmt. Entscheide Dich für eine der beiden AV oder nutze gleich ...“
Optionen

Vielen Dank gunny0606,

gunny0606 ,ich habe noch eine Frage, was bedeutet "DEFENDER".

Bitte lache nicht über meine Frage. Ich habe spät mit Cumper angefangen und gefallen daran gefunden. Es macht mir sehr viel Spaß damit zu arbeiten. Ich möchte lieber alles allein machen. Und wenn ich etwas nicht weiß oder nicht klar komme gehe ich in das Internet oder stelle die Frage bei "Nickles.de". So kann ich lernen mit d. Computer besser um zu gehen und besser zu verstehen. Ich werde in deisem Jahr 73 und finde es toll noch was dazu zu lernen.

Ich möchte dir erst eimal vielen Dank sagen!

hannibal5

bei Antwort benachrichtigen