PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.430 Themen, 78.851 Beiträge

Y-Kabel mit mehreren Anschlüssen

kybi / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an Alle,

gibt es Y-Kabel Stromversorgung, welche nicht nur 2 Ausgänge haben? Ich finde nur welche wie folgende:

Für meinen NAS brauche ich insgesamt 8 Molex Anschlüsse.

Danke im Voraus!

kybi

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 kybi „Genau das ist das Problem. Ich habe meinen neuen NAS mit 8 Wechselrahmen ausgestattet und die haben leider nur die alten ...“
Optionen

Hallo kybi,

geh in den Autohandel, dort gibt es die entsprechenden Klemmvorrichtungen zum parallelen Aufklemmen von Kabeln. Du brauchst auch noch Kabelverlängerungen, denn die Buchsenkabel sind sind wahrscheinlich insgesamt zu kurz.

Funktioniert gut und sicher, schön ist allerdings etwas anderes.

MfG.

violetta

PS.: Hoffentlich ist Dein Netzteil richtig dimensioniert!

bei Antwort benachrichtigen