PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.434 Themen, 78.922 Beiträge

Y-Kabel mit mehreren Anschlüssen

kybi / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an Alle,

gibt es Y-Kabel Stromversorgung, welche nicht nur 2 Ausgänge haben? Ich finde nur welche wie folgende:

Für meinen NAS brauche ich insgesamt 8 Molex Anschlüsse.

Danke im Voraus!

kybi

bei Antwort benachrichtigen
kybi Borlander „Mit mehr als 2 Ausgängen ist das kein Y mehr - Bist Du Dir ganz sicher, dass Du nicht doch die seit SATA üblichen ...“
Optionen
Kenne die allerdings nur aus Wechselrahmen

Genau das ist das Problem. Ich habe meinen neuen NAS mit 8 Wechselrahmen ausgestattet und die haben leider nur die alten Anschlüsse bzw. Anschlusskabel, welche auf Molex Stecker enden. Stirnrunzelnd

Gibt es (wenn ja wo) Molex-Buchsen mit Schneidklemmtechnik, habe bei der I-Suche nichts passendes gefunden. Damit könnte ich ja die 2 Ausgänge auf 4 hochbasteln und alles wäre (für mich) gut, da mein Netzteil 2 passende zur Verfügung stellt und ich so auf die benötigten 8 käme. Derzeit ist halt ein ziemlicher Kabelwust im Gehäuse...

bei Antwort benachrichtigen