Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

Kostenloser Webspace gesucht

Mic2003 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Anbieter von kostenlosem Webspace, auf den man auch von estern verlinken kann. Ich möchte diesen nutzen, um ab und an Bilder hochzuladen, die ich dann von einer anderen Webseite (z.B. auch eBay oder ein Forum) verlinken kann.

Viele Anbieter sperren diese Option. Außerdem suche ich einen seriösen Anbieter, der mich nicht mit allzu viel (unseriöser) Werbung zu-spamt.

Vielen Dank im Voraus!

Grüße,
Mic2003.

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 gelöscht_84526 „Du meinst sicher: Linuxaffin war ! Wer weiß schon, was sich bei ihm in den letzten 4 Jahren alles so geändert hat. ...“
Optionen

Er könnte inzwischen auch eine Wurmkur gemacht haben - wer weiß das schon. ;-)

Gruß
shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen