Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

Kostenloser Webspace gesucht

Mic2003 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Anbieter von kostenlosem Webspace, auf den man auch von estern verlinken kann. Ich möchte diesen nutzen, um ab und an Bilder hochzuladen, die ich dann von einer anderen Webseite (z.B. auch eBay oder ein Forum) verlinken kann.

Viele Anbieter sperren diese Option. Außerdem suche ich einen seriösen Anbieter, der mich nicht mit allzu viel (unseriöser) Werbung zu-spamt.

Vielen Dank im Voraus!

Grüße,
Mic2003.

bei Antwort benachrichtigen
joey1990 hansapark „vielleicht ist http://www.bplaced.net/ etwas für dich. bin ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.