Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

Datei löschen

herbert35 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie lösche ich die Datei  .ftpquota  ??

Die Anleitungen im Internet sind sehr kompliziert. Alle Versuche sind fehlgeschlagen.

Danke für Hilfe.

Gruß Herbert

bei Antwort benachrichtigen
herbert35 mawe2 „Sorry, so kommen wir nicht weiter... Beantworte doch bitte die Fragen, die ich Dir gestellt habe. Ich lade regelmäßig ...“
Optionen

Wenn ich die neue Seite hochlade, erscheint nur die 1. Seite. Der eingebaute Link auf die nächste Seite funktioniert nicht, es kommen dann weitere Angebotssseitlen von  cplaced.

Irgendwo habe ich dann gelesen. daß die .ftpquota gelöscht werden müßte.

Bis 2 GB ist cplaced kostenlos. Aber ich gebe erstmal auf damit, es scheinen zuviele Faktoren zusammen zu kommen.

Viele Grüße und vielen Dank für die Teilnahme.

bei Antwort benachrichtigen
Aber auf einem Mac? hatterchen1