Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

Datei löschen

herbert35 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie lösche ich die Datei  .ftpquota  ??

Die Anleitungen im Internet sind sehr kompliziert. Alle Versuche sind fehlgeschlagen.

Danke für Hilfe.

Gruß Herbert

bei Antwort benachrichtigen
Aber auf einem Mac? hatterchen1
hatterchen1 mawe2 „Sehr hilfreiche Antwort! Respekt.“
Optionen

Die hilfreiche Antwort steht weiter oben.
Im Gegensatz zu anderen Hilfsangeboten, erheben meine nicht den Anspruch auf Absoludität, da es immer mehrere Wege nach Rom gibt (wo stand Linux?).

Begrüßen würde ich an dieser Stelle allerdings auch einmal einen Geistesblitz von Dir, anstatt jedes mal Deinen Fragenkatalog zu bemühen wieso, weshalb, warum?

Sehr hilfreiche Antwort! Respekt.

Dafür danke ich Dir, denn diesen muss man sich ja erst einmal verdienen.Lächelnd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen